Deutsche Junioren Slalom Meisterschaft 2015 in Hamburg-Wittenburg

Qualifizierung zur Deutschen Junioren Slalom Meisterschaft in Hamburg-Wittenburg am 01. November 2015

Aufgrund meiner guten Platzierungen im Laufe dieser Saion konnte ich mich für die Deutsche Junioren Slalom Meisterschaft in Hamburg-Wittenburg qualifizieren. Am 31. Oktober geht es zusammen mit meinem Dad und Brother mit dem ICE hinauf in den hohen Norden. Ich freu mich drauf. Und mein Motto lautet: Dabei sein ist alles!

"Da mein großer Bruder MEIN absolutes Vorbild ist (*grins*) beginne ich in diesem Jahr ebenfalls mit dem Automobilslalom. Dabei habe ich mit der erfolgreichen Teilnahme an den Sichtungslehrgängen am 3. März in Laichingen und am 9. März in Asperg die Startberechtigung für den ADAC-Automobilslalom-Cup erhalten.

Nun heißt es Stoff geben, Gummi lassen, Pylonen stehen lassen und das Auto immer heil ins Ziel fahren!"

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! 

Folgende Änderungen gibt es seit der letzten Aktualisierung:

 

• Unsere Wuslon's ->

   Fotogalerie 2016 -> neue

   November- und

   Dezemberbilder

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tobias Gneiting